Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz – Zeugenaufruf

Autounfall
Teilen

PLATTLING, am Freitag, 03.03.2023, gegen 22:30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Geschäfts in der Dr.-Kiefl-Straße in Plattling ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw alleinbeteiligt gegen ein dortiges Häuschen für die Einkaufswägen stieß. Hierbei entstand Sachschaden im unteren 4-stelligen Bereich. Anstatt, dass der Unfallverursacher allerdings seinen Pflichten nachkam und den Vorfall entweder der Polizei oder dem Eigentümer meldete um seine Daten zu übermitteln, flüchtete er von dem Parkplatz in unbekannte Richtung. Sein Fahrzeug wurde allerdings durch die Kollision  so stark beschädigt, dass die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Plattling an der Unfallörtlichkeit diverse Teile davon sicherstellen auf die sich nun die Ermittlungen konzentrieren. Zeugen, die im Tatzeitraum den Vorfall beobachteten oder Angaben zu einem Fahrzeug mit frischem Unfallschaden vorne rechts machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Plattling zu melden.

Pressebericht der PI Plattling vom 04.03.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge