Während des zurückliegenden Stromausfalls in Tankstelle eingebrochen

Teilen

LANDSHUT. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden gegen 00:55 Uhr zwei aufmerksame Passanten auf ein lautes Geräusch im Bereich einer Tankstelle in der Veldener Straße aufmerksam. Dort konnten sie zwei bislang unbekannte Täter feststellen, die mit einem Gullydeckel eine Glastüre eingeworfen hatten. Die Einbrecher wurden durch laute Pfiffe der Zeugen in ihrem Ansinnen gestört und flüchteten unverrichteter Dinge. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizeiinspektion Landshut geht derzeit umfangreichen Ermittlungsansätzen nach und geht von einem versuchten Diebstahl in einem besonders schweren Fall aus. Hinweise werden unter Tel. 0871/9252-0 erbeten.

Seitenscheibe eines Ford Mondeo eingeschlagen

ALTDORF LKRS. LANDSHUT. Im Verlauf des späten Freitagabend wurde die linke, hintere Seitenscheibe eines im Kreutweg geparkten Pkw Ford Mondeo durch Vandalismus zerstört. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren, dreistelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Verkehrszeichen entwendet

BUCH AM ERLBACH LKRS. LANDSHUT. Vermutlich bereits im Zeitraum zwischen dem 06.08.2023 und dem 13.08.2023 wurden im Gemeindeteil Hartbeckerforst an einem Radweg zwei Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ entwendet. Der Diebstahlsschaden dürfte im mittleren, dreistelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt und bittet unter Tel. 0871/9252 um Hinweise.

Pressebericht der PI Landshut vom 19.08.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

weitere Beiträge