Außenspiegel gestreift und geflüchtet

Teilen

ERGOLDSBACH / LKR LANDSHUT: Mehrere hundert Euro Sachschaden waren die Folge eines Spiegelstreifers am Dienstagmittag bei Ergoldsbach. Zwischen Langenhettenbach und Oberellenbach streifte eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug den Außenspiegel eines Opel Vectra einer 44-Jährigen. Die Frau war gegen 13:50 Uhr auf der LA42 in Richtung Oberellenbach unterwegs, als ihr ein Fahrzeug, vermutlich ein silberner Kleinwagen, auf ihrer Spur entgegenkam. Der Verursacher oder die Verursacherin blieb kurz stehen, fuhr jedoch eine kurze Zeit später weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber ermittelt und sucht Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegengenommen.

Fahrradträger beschädigt

ROTTENBURG A. D. LAABER / LKR LANDSHUT: Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Dienstag, 07.02.2023, um 10:30 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Skoda Octavia in der Max-von-Müller-Straße gefahren. Durch den Zusammenstoß wurde der am Fahrzeug befestigte Fahrradträger beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen.

– Pressebericht der PI Rottenburg vom 08.02.2023

© Bayerische Polizei

weitere Beiträge