Ausweichmanöver hat Unfallfluch zur Folge

polizeiauto blaulicht unfall polizei
Teilen

LANDSHUT. Die Unfallflucht geschah gegen 11:55 Uhr in der Wernstorferstraße. Hier kam der Anzeigenerstatterin ein bis dato unbekannter Pkw entgegen und näherte sich immer weiter der Fahrbahnmitte an, sodass die Dame ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Dabei touchierte sie mit ihrer Felge ihres roten VW den Randstein, was einen Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich zur Folge hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Pkw auf Schwimmbadparkplatz zerkratzt

LANDSHUT. Am Samstag parkte ein schwarzer VW Golf in der Dammstraße 21 am dortigen Parkplatz und wurde zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr durch eine unbekannte Person im Bereich des Kotflügels mutwillig zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Die Polizeiinspektion Landshut nimmt Hinweise zu diesem Fall unter 0871/9252-0 entgegen.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Altdorf

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr parkte ein schwarzer 5er BMW auf einem Supermarktparkplatz in der Opalstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte an dem BMW vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Schaden am Kotflügel im unteren vierstelligen Eurobereich und kam seinen rechtlichen Pflichten als Unfallverursacher nicht nach. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 20.08.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

weitere Beiträge