Bedrohung mit einem Messer       

Bundespolizei
Teilen

LANDSHUT.   Am Faschingssonntag gegen 12:00 Uhr kam es am Ländtor in Landshut zu einem Zwischenfall. Ein 69-jähriger Landshuter ging dort mit einem Messer auf Passanten zu. Die Situation konnte durch den Sicherheitsdienst des Faschingsumzuges und die Polizei bereinigt werden. Zeugen des Vorfalls oder eventuelle Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Landshut unter 0871-92520 zu melden.

Kellerraum aufgebrochen

LANDSHUT. In einem Zeitraum von 06.02. bis 20.02.2023 wurde ein Kellerabteil in der Seligenthalerstraße in Landshut aufgebrochen und durchwühlt. Wer hier Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizei unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Wohnmobil beschädigt

LANDSHUT. In der Woche vom 13.02. bis 19.02.2023 wurde ein in der Papiererstraße geparktes Wohnmobil der Marke DaimlerChrysler beschädigt. Ein unbekannter Täter verursachte am linken Außenspiegel einen mittleren dreistelligen Sachschaden.

Hinweise zum Täter werden von der Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegengenommen.

Diebstahl aus Kellerabteil

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT.     In der Nacht von Sonntag auf Montag brach ein unbekannter Täter in ein Kellerabteil im Käthe-Kollwitz-Ring in Ergolding ein. Er verursachte Sachschaden und entwendete diverse Gegenstände. Wer hier Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten sich unter 0871-92520 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf dem Supermarktparkplatz

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Am Samstag zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr parkte ein schwarzer 3er BMW auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straubinger Straße in Essenbach. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen das Heck des BMW. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise an den Unfallverursacher an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Falschfahrer im Kreisverkehr verursacht Unfall

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Am Dienstagfrüh gegen 04:15 Uhr kam es am Kreisverkehr der Anschlusstelle B15 neu in Essenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer Mercedes Sprinter befuhr den Kreisverkehr in falscher Fahrtrichtung. Der entgegenkommende Lkw musste ausweichen und fuhr gegen die Leitplanke. Der Fahrer des Sprinters entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise auf den Unfallverursacher werden unter 0871-92520 entgegengenommen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 21.02.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge