Brand einer Bitumenbahn auf einer Baustelle   

polizeiauto blaulicht unfall polizei
Teilen

LANDSHUT. Am Karfreitag, den 07.04.2023, gegen 20:25 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle der Brand einer Bitumenbahn auf einer Baustelle in der Klötzlmüllerstraße mitgeteilt. Durch das schnelle Eingreifen der alarmierten Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers auf die komplett ausgelegte Bitumenbahn unterbunden werden. Von einem Zeugen konnte bei Ausbruch des Feuers ein ca. 50 Jahre alter Mann mit Vollbart und grauen Haaren gesichtet werden, welcher versuchte, den entstehenden Brand mit Wasser zu löschen. Als ihm dies nicht gelang, entfernte er sich vor Eintreffen der Feuerwehr vom Brandort. Es entstand Schaden im mittleren zweistelligen Bereich. Wer hat diesen Vorfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte telefonisch an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0 wenden.

Az. 009287239

Diebstahl eines Marderabwehrschutzes

LANDSHUT. In der Zeit zwischen dem 06.04.2023, 16:00 Uhr bis zum 07.04.2023, 12:45 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter den Garten eines Reihenhauses in der Fördererstraße und entwendete den dort aufgestellten Marderabwehrschutz. Anschließend entfernte sich der Täter unerkannt. Da der Garten von einer Videokamera überwacht wird, ist der Täter auf den Aufnahmen zu sehen. Der Beuteschaden liegt im mittleren zweistelligen Bereich. Wer hat diesen Vorfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte telefonisch an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0 wenden.

Az. 009261233

Pressebericht vom 08.04.2023 – Polizeiinspektion Landshut

Bild von fsHH auf Pixabay

weitere Beiträge