Einbruch in Baustoff- und Agrarhandlung – Zeugen gesucht

Bundespolizei
Teilen

VILSBIBURG, LKR. LANDSHUT. Eine Baustoffhandlung in der Maybachstraße wurde von Mittwoch, 26.07.2023, auf Donnerstag, 27.07.2023, Ziel eines Einbruchs. 

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu den Büros einer Baustoffhandlung in der Maybachstraße verschafft und anschließend mit Gewalt einen Tresor geöffnet. Zur Beute können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden, der Sachschaden dürfte allerdings ersten Schätzungen nach mehrere tausend Euro betragen.

Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Wer in der Zeit zwischen Mittwochabend, ca. 18.30 Uhr bis Donnerstag, 06.30 Uhr verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Maybachstraße beobachtet hat wird gebeten sich mit der Kripo Landshut unter Tel. 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

27.07.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge