Handfester Streit aufgrund verstopfter Toiletten

Bundespolizei
Teilen

LANDSHUT.  Am Mittwoch gegen 20:00 Uhr gerieten zwei Frauen in der Bauhofstraße in Landshut aufgrund von verstopften Toiletten in Streit.

Im weiteren Verlauf eskalierte die verbale Auseinandersetzung. Die 33-jährige Frau zog die 27-jährige Frau an den Haaren und stach ihr mit einer Gabel in den Arm.

Die Polizei wurde hinzugerufen und trennte die Frauen.

Die 33-jährige Täterin muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Unfallfluchten in Landshut und Altdorf

LANDSHUT.   Am Mittwoch zwischen 13:30 und 14:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen in der Unteren Auenstraße in Landshut geparkten grauen 3er BMW und entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Am selben Tag zwischen 07:20 und 13:00 Uhr wurde in der Schlesierstraße in Altdorf ein weißer Skoda Superb durch eine Unfallflucht an der hinteren Stoßstange beschädigt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein grauer Ford Focus in der Äußeren Münchener Straße in Landshut durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr möglicherweise ein blaues Fahrzeug.

Keiner der drei Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nach.

Wer in einem der Fälle Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Fahrraddiebstahl am CCL

LANDSHUT.  Am Dienstag zwischen 11:00 und 15:00 Uhr wurde am Fahrradabstellplatz des CCL in Landshut ein weißes Herrenrad der Marke „Winora“ entwendet. Wer hier einen Tatverdächtigen beim Öffnen / Zerschneiden des Ringschlosses beobachtet hat oder sonst Hinweise auf den Täter geben kann wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871-92520 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 02.03.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge