„Musik aus dem Bierkeller“ – „DJ Direkt“ streamt am Samstagabend von dort

„Musik aus dem Bierkeller“ - „DJ Direkt“ streamt am Samstagabend von dort
Teilen

„DJ Direkt“ (alias Daniel Fischaleck) hat sich den nächsten spektakulären Ort für einen Stream gesucht: Am Samstag von 21 bis 23 Uhr geht er aus dem ehemaligen Bierkeller „live“. Der gebürtige Neufahrner hat sich diese Location ausgesucht, um seine Heimatgemeinde Neufahrn i. NB und ihre 900-Jahr-Feier „hinaus ins Internet zu tragen“, wie er selbst sagt.

Zu sehen und zu hören ist seine Elektronische Tanzmusik (eine Mischung aus Chart- und Clubmusik) auf der Streaming-Plattform Twitch. Der Stream startet gegen 20.45 Uhr. Ein Besuch vor Ort im ehemaligen Bierkeller ist nicht möglich.

Der Neufahrner sucht sich immer wieder spektakulären Orte, an denen er auflegt – sei es ein fahrendes Auto auf der Autobahn oder die Berge in den Schweizer Alpen.

„DJ Direkt“ ist bekannt von Festivals wie „Everfree Encore“ oder der „GalaCon“. Nun tritt er im Rahmen der 900-Jahr-Feier seiner Heimatgemeinde auf. Nach dem Kettensägenschnitzen ist das eine weitere spektakuläre Aktion, mit der Neufahrn im Jubiläumsjahr auf sich aufmerksam macht. Der Link zum Stream findet sich unter wwww.gemeinde-neufahrn.de/links sowie über die Social-Media-Accounts der Gemeinde Neufahrn.

Fotos: Friedrich Krämer

weitere Beiträge