Platzwunde nach Streit

Polizei Warnlicht
Teilen

OSTERHOFEN. Am Donnerstag um 01.00 Uhr gerieten zwei ukrainische Staatsangehörige in einer Unterkunft im Stadtgebiet in Streit. Ein 63-jähriger schlug seinem 64-jährigen Mitbewohner ins Gesicht. Der 64-jährige erlitt eine Platzwunde am Auge Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Beide Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wird gegen den 63-jährigen erstattet.

001912239

Baustellencontainer aufgebrochen

KÜNZING. Von Dienstag auf Mittwoch brach ein unbekannter Täter einen Baustellencontainer in der Bahnhofstraße auf. Aus dem Container wurden zwei Stampfer im Gesamtwert von ca. 5000 EUR gestohlen. An einem geparkten Lkw schnitt der Unbekannte auch noch einen Kühlerschlauch durch. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 EUR.

001880236

Fenster eingeworfen

OSTERHOFEN. Am Mittwoch um 20.45 Uhr zerstörte ein Unbekannter ein Fenster eines Anwesens in Harbach. Das Fenster am dortigen Wohnhaus wurde mit einem größeren Stein eingeworfen. Der Täter entfernte sich mit einem dunklen Kombi vom Tatort. Der Stein wurde sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 EUR. Das Haus wurde zurückliegend bereits mehrfach mit Eiern und Steinen beworfen. Hinweise zum Steinewerfer nimmt die Polizei Plattling entgegen.

001910231

Pressebericht der PI Plattling vom 16.03.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge