Sachbeschädigung bei Juwelier

Polizei Warnlicht
Teilen

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Vom 22.04.2023 bis zum 24.04.2023 wurde in der Fischerei eine Glasscheibe beschädigt. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte die Scheibe zur Auslage eines Juweliers. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe, ein Einbruchsversuch kann nach ersten Ermittlungen ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. 003476237

Hinweise nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Fahrraddiebstahl

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 20.04.2023 bis zum 22.04.2023 wurde in der Brumather Straße ein Fahrrad entwendet. Das rote Damen-Fahrrad war bei einer dortigen Autowerkstatt unversperrt abgestellt worden. Ein bisher unbekannter Täter entwendete das Rad, das einen Restwert im zweistelligen Bereich hat. Die Polizei Dingolfing nahm die Ermittlungen auf. 003498237

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 25.04.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge