Unfallflucht im Industriegebiet Nord

Teilen

LANDSHUT (STADT). Am frühen Abend des vergangenen Samstages wurde ein in der Röntgenstraße geparkter, grauer Pkw Skoda durch einen anderen Verkehrsteilnehmer erheblich im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren, vierstelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Unfallflucht in Bruckberg

BRUCKBERG (LKRS. LANDSHUT): Im Laufe der vergangenen Samstagnacht wurde ein im Bruckberger Ortsteil Engelsdorf geparkter, schwarzer Pkw Audi durch einen anderen Verkehrsteilnehmer am Heckstoßfänger beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Der entstandene Sachschaden dürfte sich im unteren bis mittleren vierstelligen Bereich bewegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Vandalismus in Wörth

WÖRTH AN DER ISAR (LKRS. LANDSHUT): Im Laufe der vergangenen Samstagnacht zerstörte ein unbekannter Täter mittels eines Steines die Windschutzscheibe eines am Kirchanger abgestellten Pkw Ford Focus. Der Sachschaden dürfte im mittleren, dreistelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Pressebericht der PI Landshut vom 10.04.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge