Verkehrsunfall mit Sachschaden – Vorfahrt missachtet

Autounfall
Teilen

PLATTLING: Am Montag, 08.05.2023, gegen 15:45 Uhr kam es in der Deggendorfer Straße / Jägerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 18-Jährige Frau aus Regen wollte mit ihrem Audi von der Jägerstraße aus, in die Deggendorfer Straße einbiegen und übersah dabei einen von links kommenden Vorfahrtsberechtigten 73-Jährigen Bernrieder mit seinem Kleinbus. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Betrags. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

(003184234)

Diebstahl eines Fahrrades

PLATTLING: Am Montag, 08.05.2023, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurde ein ca. 30 Jahre altes rosa Damenfahrrad von einem bislang noch unbekannten Täter entwendet. Das Damenfahrrad stellte die 84-Jährige Geschädigte unversperrt im Leitenweg ab. Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Hinweise auf den Täter oder die Tat geben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

(003186232)

Pressebericht der PI Plattling vom 09.05.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge