Diebstahl und Sachbeschädigung an Christbaum

Sirene Polizei
Teilen

OSTERHOFEN.  Die Stadt Osterhofen erstattete Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung, da in der Zeit von 23.12.22 bis 01.01.2023 Glühbirnen von dem in Altenmarkt am Kriegerdenkmal aufgestellten Christbaum entwendet und Kabel durchgeschnitten wurden. Hinweise bitte an die Polizei Plattling.

000240237

Diebstahl einer Dachrinne

OSTERHOFEN. Durch unbekannte Täter wurde die Dachrinne von einem Bushäuschen in Holzhäuser entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

000238238

Ware bezahlt aber nicht erhalten

MOOS. Ein 53-jähriger Mann aus Moos bestellte im Internet ein Stromaggregat und überwies den Kaufpreis. Da die Ware nicht geliefert wurde und der Verkäufer auch nicht mehr erreichbar ist, erstattete der Mann Anzeige wegen Warenbetrug.

000256232

Betrunkener Rollerfahrer

OSTERHOFEN. Ein 61-jähriger Rollerfahrer wurde von einer Polizeistreife in Osterhofen kontrolliert.  Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, muss sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen. Da der Promillewert im „unteren Bereich“ war, wird gegen den Mann ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

000270230

Fahrrad aufgefunden

PLATTLING. Wem gehört das Fahrrad, welches seit mehreren Wochen in Pielweichs in der Steinfeldstraße angekettet an ein Verkehrszeichen steht. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Bergamont in schwarz/roter Farbe. Der Eigentümer soll sich bitte bei der Polizei Plattling melden.

000277233

Pressebericht der PI Plattling vom 13.01.2023

Bild von Volker auf Pixabay

weitere Beiträge