Sturz mit Kleinkraftrad

Bundespolizei
Teilen

STEPHANSPOSCHING (Lkr. Deggendorf). Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Straubing mit seinem Kleinkraftrad die Bundesstraße B8 von Straßkirchen kommend in Fahrtrichtung Plattling. Kurz nach Straßkirchen kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich eine Schlüsselbeinfraktur zu. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.  (003783237)

Körperverletzung auf Parkplatz

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Donnerstagnacht, gegen 23:30 Uhr, befand sich der 15-jährige Geschädigte zusammen mit seinem gleichaltrigen Freund auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Kiefl-Straße. Der 40-Jährige Angreifer kam es dem dortigen Pub ging auf die Beiden zu, pöbelte den Geschädigten an und beleidigte ihn mit diversen Kraftausdrücken. Der Geschädigte entfernte sich, wurde jedoch von dem 40-Jährigen bis zur Straße verfolgt. Hier schlug der Angreifer dann mehrmals auf den 15-Jährigen ein. Dieser zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Gegen den 40-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.  (003792239)

Pressebericht der PI Plattling vom 02.06.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge