Sparkasse Landshut übergibt Preise aus Jubiläums-Gewinnspiel

Sparkasse Landshut übergibt Preise aus Jubiläums-Gewinnspiel
Teilen

Zahlreiche Musikgruppen sorgten Ende April für gute Stimmung in den Geschäftsstellen der Sparkasse Landshut und schufen einen würdigen Rahmen für den 200. Geburtstag. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse ließen es sich nicht nehmen mit vielen Gästen auf das Jubiläum anzustoßen. Ein Highlight war an diesem ganz besonderen Tag sicherlich auch das Jubiläums-Gewinnspiel, bei dem die Kundinnen und Kunden ihr Wissen über die Sparkasse Landshut testen konnten.

Vergangene Woche wurden nun unter den zahlreichen Teilnehmern die Gewinner in der Region Mallersdorf gezogen. Regionaldirektor Siegfried Hofmeister, Michael Brunner,  Leiter Finanzzentrum Geiselhöring und Monika Aiwanger, Finanzzentrum Ergoldsbach, übergaben die drei Hauptgewinne, Goldbarren mit 2,5g, 1g und 0,5g, an die glücklichen Gewinner: Edith Fischer (1. Platz) Ludwig Forster (2. Platz) und Rosa Berleb (3. Platz).

Auch im weiteren Jahresverlauf warten auf die Sparkassen-Kunden noch zahlreiche Aktionen und Verlosungen in Zusammenhang mit dem Jubiläum.

Pressemeldung der Sparkasse Landshut, 16.05.2023

Foto: Siegfried Hofmeister

Die glücklichen Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels mit Regionaldirektor Siegfried Hofmeister (3.v.r), Michael Brunner (2.v.l),  Leiter Finanzzentrum Geiselhöring und Monika Aiwanger (rechts), Finanzzentrum Ergoldsbach.

Beiträge